Wie viel Kosten im Monat für Schminke wenn man sich jeden Tag schminkt?

4 Antworten

Garnicht.

Außer man kauft immer neue Sachen concealer hält 2 Monate Mascara 3-4 Monate Puder 6 Monate.

Wenn man es jeden Tag verwendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an welche Produkte man kauft und wie viel man braucht

Ich selber schminke mich jeden Tag. An manchen Monaten gebe ich sogar nichts aus.

die meisten produkte halten mehr als 2 Monate

nur wenn es mal was besonderes sein müsste gibt man schon im Monat 60-80€ aus

aber wenn man sich im Alltag Schminkt und das dann nicht immer viel kauft man 3 Monate nichts nach den 3 Monaten dann nur 40-60€

Kommt darauf an wie viel schminke die person aufs Gesicht klatscht

Bei mir:

-concealer so ca 4€ und der hält looooocker ein halbes jahr

-bisschen bronzer so ca 3€ auch n halbes jahr

-> nicht sooo teuer (bei mir)