An die Frauen: Schminkt ihr euch gerne, oder nur um besser auszusehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Es macht mir Spaß, mich zu schminken 57%
Ich schminke mich nur, um besser auszusehen 43%

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Es macht mir Spaß, mich zu schminken

Beides würde ich sagen. Es macht mir Spaß mich zu schminken und mit dem Ergebnis fühle ich mich wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides.

Es macht mir Spaß und ich fühle mich in meiner Haut wohler.

HansDieter641  15.06.2023, 20:54

Nein, ihr sucht Aufmerksamkeit von anderen Männern. Das war vor Social Media schon so. Nur jetzt extremer..

Es macht mir Spaß, mich zu schminken

Weil's mir Spaß macht und sehr dezent :)

Find mich ungeschminkt auch hübsch :)

Ich schminke mich nur, um besser auszusehen

Ist bisschen doof formuliert, aber beides natürlich.

Also ich schminke mich, weil ich finde, dass ich mit makeup besser aussehe, und mich so gleich viel wohler in meiner Haut fühle.

Und natürlich macht es mir auch Spaß und ich hab auch Freude daran mich zurecht zu machen.^^

Ich schminke mich so gut wie nie...wenn nur sehr wenig und dann aber gerne.Sich mal schön machen, finde ich ganz angenehm Das selbe mit Schmuck.