wie viel kosten die Nike air max in der türkei <3

3 Antworten

Welche Air Max ?

Air Max 1?, Air Max 90?, Air Max command?, Air Max Span?, Air Max 2014?, Air Max Thea?, Air Max Ivo?, Air Max Light?, Air Max Skyline?, Air Max Triax?, Air Max 95?, Air Max 180?, Air Max Terra ? um nur mal ein paar Modelle zu nennen, die den Namenszusatz Air Max tragen.

Schau Dich doch einfach mal bei einem authorisierten Nikehändler in der Türkei nach dem betreffenden Modell um, wenn Du schon dort bist. Adressen findest Du über den Storelocator auf der Nikehomepage.

http://www.nike.com/tr/tr_tr/sl/store-locator

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Sie kosten dort in etwa das gleiche.

Wenn du fakes von nem Markt meinst?! Das sind dann keine von Nike, die Kosten nur einen Bruchteil, sind dementsprechend minderwertig

du meinst als Fake? Das ist Verhandlungssache. Mehr als 5 EUR sind solche Plagiate nicht wert

dlara1812
Fragesteller

hmm... fake :O Ach jaa... Da blamiert man sich doch oder nicht Dankee

Mismid  03.08.2014, 18:51
@dlara1812

dann darfst du die Schuhe nicht in der Türkei kaufen!

Nutzer1245973  15.10.2022, 14:14
@dlara1812

Wenn Sie genau so aussehen und sich so mit bloßem Auge kein Unterschied feststellen lässt, warum dann nicht 100€ sparen und fake kaufen

FranzPS  03.08.2014, 18:57

Das kann man so nicht sagen.

In Istanbul findet man sogar große Flagship-Stores der großen Marken. Dort werden mit Sicherheit originale verkauft.