Sind nike air max besser oder nike free?

19 Antworten

ich find free besser :D hab selber welche (:

also ich finde nike air max viel  besser als nike free die sind auch bequemer und ich würde mir entweder nike air max 90 oder nike air max 1 kaufen aber am schönsten sind nike air force 1 in low schwarz die hab ich, aber wenn es dir um die bequemet geht nicht kaufen

Ganz klar... beides sehr gute und bequeme Schuhe, es gibt nur einen Unterschied: Air max tragen zu 99% zehn- bis 14jährige, die keinen eigenen Style aber dafür reiche Eltern haben und sich bisschen krass fühlen wollen. Wer sich gerne mit diesem Personenkreis solidarisieren will, sollte auf jeden Fall Air max kaufen. Alle Kanaken tragen Nike Free 3.0 schwarz!

Leona248  21.02.2015, 06:58

xD geile Antwort, hast aber recht. Ich trag Stiefeletten ohne Absatz, was bin ich dann? ^-^

Kommt ganz darauf an was du damit vorhast, sprich was du dazu anziehst. Ich persönlich habe beides und benutze allerdings meine Free auch zum Laufen gehen. Finde das Air Max oft "eleganter" bzw. nicht so sportlich wie Free ausschauen, vorrausgesetzt sie haben keine Knallfarben. Im Endeffekt sollten dir die Schuhe aber passen und angenehm sein. Ich denke in dieser Hinsicht steht dann das Aussehen an zweiter Stelle.