Wieviel kostet es 1 m Glasfaserkabel zu verlegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lässt sich genau so präzise beantworten wie "wie viel kostet 1m Kupferkabel". Kommt auf den Hersteller an, was für ein Typ Kabel es ist, wie viele Adern im Kabel sind etc. geht bei ca. 2,50€ pro Meter los und ist nach oben offen. Die Seekabel TAT-14 kostet z.B. ca. 83€ pro Meter.

Welche Qualität...? Du hast doch bestimmt Telefon? Lass Dir einen Preis, entsprechend, geben!

DaGorge1347
Fragesteller

Ich will nur wissen was es kosten 1 m Glasfaserkabel zu verlegen

Das weiß ich leider nicht. Schätze nicht sehr viel. Aber jetzt sag nicht, dir fehlt 1m Glasfaser bis zum Haus... Oder?

DaGorge1347
Fragesteller

is ne frage für die schule