Wie viel km/h lassen sich aus einem 63ccm Rennsatz herausholen?

1 Antwort

Ich schätz mal es wird dann knapp unter 70 werden...

Eventuell wenn du auch wirklich sonst alles perfekt anpasst (Auspuff, Krümmer, Einspritzung optimieren usw) kommst du auf die 70

Ich hatte mal einen Roller, damit bin ich mit lediglich einem anderen krümmer auf 60 gekommen... hatte noch den 50ccm motor drinnen.

Und mehr würde ich dir auch nicht empfehlen.... Weil ganz ehrlich.... is es dir das wirklich wert eventuell sogar bis zu einer Führerscheinsperre zu kommen, nur damit du 15kmh schneller fahren kannst?
Abgesehen davon steigt dir jede Versicherung aus, wenn du mit einem untypisiertem Moped einen Unfall baust.

Wart bis du alt genug bist und kauf dir dann ein kleines Motorrad.

DrCats
Fragesteller

Ja wert ist es mir. Ich wohne in der Schweiz auf dem Land. Nie Cops wenig Verkehr darum :)