Wie viel kg Wäsche pro Woche?

7 Antworten

Also wir wiegen unsere Wäschen nicht. So zwei maschinen dürften es sein, machmal auch nur eine. 2 Personen Haushalt

Ich hab es nie gewogen.

Mal überlegen..... Die Klamotten vom Nachwuchs: Bis zu 2 Waschladungen pro Woche.

Die allgemeinen Klamotten von meinem Mann und mir: hmm, Ich wasche diese Sachen relativ getrennt voneinander. Jeans und Tshirts/ Pullover/ Bettwäsche/ Handtücher/ Feinwäsche/ Wolldecken. ...... Da kommen also etwa 6 Ladungen zusammen pro Woche (da man hier und da auch mehrere Ladungen einer Wäsche-Sorte hat).

Also insgesammt roundabout 8 Ladungen pro Woche

1 Person = ca. alle 10-14 Tage 2 Waschmaschinen.

Wir, mein Partner und ich (und Hund, das ist durchaus auch entscheidend) waschen zweimal die Woche.

Puh nie gewogen oder so. Es wird ne Maschine gemacht, wenns nichts mehr an unterwäsche anzuziehen gibt 😅 Bei uns so ca. alle 10-12 Tage pro Person (zwei Personen Haushalt)