Wie viel kcal (kalorien) hat eine normale Pizza

 - (Kalorien, Pizza)

5 Antworten

eine ganz ca.800-bis 850.die grund ist was stehe auf zB.salami mit oliven und käse es ist eine bombe ich schäzze 1000Kal.mindest.

hab mal gelesen das eine durchschnittliche pizza vom lieferservice die kleinigkeit von ca. 1500 kcal hat

Die Kalorien sind noch nichtmal das schlimme, sondern das Fett. Eine Pizza enthält minium 80g fett. Der Normalmensch sollte am Tag aber nicht mehr als 20-30g Fett zu sich nehmen, wenn er einen flachen Bauch möchte!