Wie viel kann ich für mein Pc verlangen?

3 Antworten

also ganz grob, die 2060super ist sicherlich mit +- 230 Euro das wertvollste.

Mit dem Rest würde ich sagen ist die Kiste noch 500-600 wert, das liegt vor allem daran dass das Mainboard und die CPU zwar noch ordentlich was hermachen, jedoch es für die Plattform nix mehr gibt und dazu das Mainboard wahrscheinlich ein sehr billiges Fertig-PC board ist.

Ich glaube daher auch dass jemand der sich etwas auskennt, nicht zwangsweise so viel dafür zahlen wird, auch wenn die Hardware das theoretisch wert ist

lG

Bei ebay steht so etwas für 680 Euro + Versand drinn.

Wenn jemand aber weiß das die Kiste keiner ATX-Norm entspricht wäre das ein verdammt guter Grund diesen Betrag nichtmal ansatzweise zu bezahlen.

Hallo,

für das Ding kannst du mal 600 Euro verlangen. Das Setup ist noch ganz gut mit dabei.

LG