Wie viel ist mein PC wert?

CoSci  21.05.2024, 17:46

Welche Festplatten sind verbaut? Welche Grafikkarte ist verbaut? Rein von dem was ich da jetzt grob sehe vielleicht 300-400€

xhxhdhhddj
Fragesteller

1080 TI von NVIDIA

2 Antworten

Hallo,

das Ding ist nicht mehr viel wert. War zwar mal alles super Hardware, doch heute ist das nicht mal mehr Mittelklasse. Starte hier mal mit 350 Euro VB und schau was passiert. Runter gehen kannst du immer.

LG

Ca. 200-250€ wären ein guter Ansatz...

Findet man auch bei ebay so, wenn man länger schaut und nicht mit Händlern vergleicht!!! Die müssen Gewährleistung geben und verkaufen deswegen deutlich teurer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation