Wie viel IQ hat jemand der jetzt noch immer Trump wählt?

1 Antwort

Erstmal ist die Frage schon mal falsch. Ich glaube du hast den IQ an sich nicht verstanden. Korrekt wär: „wie hoch ist der IQ eines aktuellen Trump-Wählers“

nun: den IQ misst man nicht an einer politischen Meinung, sondern mit anderen Faktoren wie z.b. logischen Denkens, Mathematik, Allgemeinwissen oder- das wird jetzt für dich kritisch: germanistischen Fähigkeiten sowie Wortverständnis.
vielleicht hinterfragst du dich da mal selbst ein wenig, da du bisher bei 3/4 der Punkten Erhebliche Defizite aufweist :)

wagner1234
Fragesteller

Es geht darum ob man die Frage versteht, alles andere tut nichts zur Sache.