Wie viel Hunde habt ihr?

46 Antworten

Ich habe eine Hündin, dass finden natürlich alle Freundinnen süß und voll cool. 2 Freunde haben auch eine Hund mit dem man dann auch zusammen rausgehen kann. Das ist mit 4 Hunden natürlich ein bisschen schwierig....

Aber schämen musst du doch auf keinen Fall!!!!

Ich hätte gerne noch einen 2. Hund.

Wir haben aber auch noch 3 Katzen. Ich erzähle gerne von meinen Tieren und ich nin auch stolz darauf! Aber du solltest immer darauf achten nicht so zu klingen, als würdest du angeben wollen, das kommt dann sehr blöd rüber!

Aber wie schon gesagt wurde, solange es den Tieren bei euch gut geht, ist das voll okay. Und solange du die Hunde, oder Hunde generell magst, genieße es einfach!

Hunde sind tolle Gefährten und wenn deine Eltern sie so lieben, ist es ein cooles Hobby, im Vergleich zu z.B. neue Brillen kaufen....

Wir sind alle schon seit Generationen Hundetrainer und Verhaltens Psychologen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selber habe 1, ich glaub 4 wären mir da zu viel. Fände es aber nicht schlimm, wenn meine Freunde 4 hätten, solange die Hygiene und die Hunde nicht drunter leiden.😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Bei uns im Haushalt lebt eine Hündin aber wir betreuen auch andere Hunde.

Heute zum Beispiel ist die Hündin unseres Sohnes hier weil es länger arbeiten muss.

2-3 mal im Jahr nehmen wir den Wolfsspitz einer Freundin wenn Sie in Urlaub fährt und den Hund von den Nachbarn hatten wir auch schon mehrmals zur Urlaubspflege.

Hunde sind wie Kekse man kann nie genug haben.

ich denke es ist ok solange es den Hunden gut geht...

ich habe nur einen Hund, aber meine Freundin hatte auch eine zeit lang 4. Ich fand es ok, eigentlich fand ich es sogar cool.

Wir haben einen.

Es kommt immer auf die Situation drauf an, ob es komisch ist oder nicht.

Hätte jetzt jemand einsames vier Hunde in einer kleinen Wohnung, um die sich die Person auch nicht richtig kümmern kann, wär es komisch.

Ist es jetzt aber jemand, der Hunde züchtet, genug Platz hat und den Hunden alles bieten kann, ist es nicht komisch.