Können Hunde einen hässlich finden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Hunde interessiert es nicht wie du aussiehst 76%
Hunde können dich hässlich finden 14%
Hunde können dich nicht hässlich finden 10%

7 Antworten

Hunde interessiert es nicht wie du aussiehst

Dein Hund wird dich lieben. Nicht gleich am ersten Tag, denn da hat er erstmals Angst. Er wird von seiner Mama weggenommen, kommt dazu noch in einen ganz neue Umgebung und dann sind da noch ganz viele Leute, die ihn alle anfassen. Stress und Angst ohne Ende für das Tier.

Wenn er das alles überstanden hat, etwas Ruhe hat, wird er dich lieben und dem ist es scheißegal, dass du an dir rummäkelst.

Der Hund wird in dir sehen, was du bist. Sein lieber fürsorglicher Mersch, der sich um ihn kümmert, immer. Das wirst du doch tun, oder?

GreenCat2000
Fragesteller

Ich werde mich immer um ihn kümmern und dafür sorgen das er immer fröhlich ist!

AverageTrashbag  18.07.2021, 03:19

„Der Hund wird in die sehen, was du bist,“ das hast du echt schön gesagt meine Augen wurden etwas nass

Hunden ist das Aussehen von Menschen herzlich egal, für sie sind andere Eigenschaften wichtig. Optische Merkmale (z.B. die Haarlänge- und farbe) spielen nur eine Rolle, wenn der Hund prägende Erfahrungen (positiv wie negativ) mit so einer Person gemacht hat.

Wenn du allerdings so unsicher bist, könnte der Hund dich tatsächlich eher meiden. Nicht, weil du "hässlich" bist, sondern weil du unsouverän und nicht richtig einschätzbar bist. Als Bezugsperson wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Elternteil auswählen.

Hunde interessiert es nicht wie du aussiehst

Das ist das schöne am Hund. Es ist einem Hund völlig egal wie Du aussiehst. Oder was Du hast. Wenn Du ruhig und freundlich und gerecht bist, dann wird er Dich mögen.

HeBoRi  28.05.2022, 18:08

Den Hunden, Katzen usw. achten nicht auf das äussere, sondern auf das Innere des Menschen. Solche Eitelkeiten kennen nur Menschen.

Hunde interessiert es nicht wie du aussiehst

Ihnen geht es darum wie du zu ihnen bist nicht wie du aussiehst!

Sei lieb zu ihm und er wird dich lieben!

LG🌟🌟🌟☺️☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe sehr viele Pflegetiere und eigene ❤️
Hunde interessiert es nicht wie du aussiehst

Ganz klar

du musst nur lieb zu ihnen sein und sie respektieren egal wie du aussiehst