Wie viel haben frühere Top-Handymodelle zu Zeiten des Nokia 3310 gekostet?

7 Antworten

Das Nokia 7110 hatte damals auch eine OVP von 649,99€. Es besteht also kaum ein Unterschied zu heute.

Das Nokia 6210, das jetzt 15 Jahre alt ist, hatte eine UVP von 340 €. Das ist jetzt nicht unbedingt ein Top-Modell sondern eher gehobene Mittelklasse.

ja aber die zeiten ändern sich ja auch und die technologie ist ja auch fortgeschritten und das kostet...auch damals ...

Ich kann mich nicht mehr 100%ig dran erinnern, aber ich meine, dass mein Nokia 3330 damals um die 300€ gekostet hat. War da aber auch relativ neu auf dem Markt und war heiß begehrt wegen bewegten Bildschirmschonern, T9, Logos und Klingeltöne per SMS, SMS mit über 700 Zeichen, eingebauten Spielen, wechselbaren Covern etc.