Wie viel groups stant ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1-3 33%
10< 33%
5-10 22%
Ca. 5 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-3

Nur BTS und GOT7. Bei anderen hör ich einige Lieder, aber beschäftige mich sonst auch nicht viel damit. Keine Zeit dafür und auch noch keine weitere gefunden, die mich so sehr interessiert.

Achja und kostet auch noch einiges, wenn man dann noch Alben, Merch usw. kauft. Daher reichen erstmal 2 Gruppen, wo alle auch noch solo Musik machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5-10

Heyy

Ich stane Stray Kids, BTS, TXT, Seventeen, P1Harmony, Ateez, MCND, Enhypen, OnlyOneOf und &Team😊💙

Von SHINee, TNX, Astro und ZeroBaseOne hör ich auch die Musik und ich kann alle Member auseinanderhalten, aber ich verfolge sie nicht so aktiv, darum wurde ich das noch nicht stanen nennen :/

Liebe Grüße, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Mehr als 10, würde sagen ca. 20-25 (+soloists)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
10<

Ich stane momentan Ateez, Stray kids, Trendz, OnlyOneOf, TXT, Enhypen, Epex, BTS, Seventeen, Lun8, P1Harmony, Blackpink und Itzy :) bald vielleicht noch zerobaseone und Ive

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Ca. 5

Blackpink, Itzy, Mave, Vcha, Babymonster

Und dann gibt es noch so Groups die ich mag, aber nicht wirklich stane (le sserafim, G-idle, Kep1er, NewJeans, Kiss of live)

Und ich stane eigentlich Izone, aber sie sind ja disbandet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶