wie viel gramm sind das ungefähr?

1 Antwort

Wenn ich mich bei der Schüsselgröße nicht verschätze ist das eine nicht allzu üppige 1-Personen-Portion. Eine normale Portion sind in der Regel rund 250 Gramm Pasta. Das auf dem Bild sind vielleicht so 150 Gramm. Eventuell ein klein wenig mehr.

Ich kann nicht genau erkennen, ob da nur Kräuter drauf sind, oder ob das eine helle Kräutersauce ist. Falls da eine Sauce mit dabei ist, sage ich 200 Gramm.

Also: je nach dem ob mit oder ohne Sauce rund 150-200 Gramm....

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.