Wie viel gebt ihr maximal für ein Parfum aus?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Bis 50€ 44%
Bis 75€ 13%
Bis 100€ 13%
Bis 350€ 10%
Bis 150€ 8%
Bis 1000€ oder sogar mehr 8%
Bis 200€ 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bis 50€

... weil ich finde, dass es kaum noch gutes Herrenparfum gibt.. Versteht mich nicht falsch.

Es gibt unglaublich gute Düfte, keine Frage, aber die Haltbarkeit lässt sehr zu wünschen übrig..

Es ist nicht mehr so intensiv wie. Früher. Vielleicht wird da ein bisschen zu viel gepanscht/verdünnt usw.?? Ich persönlich sehe es nicht mehr ein, soviel Geld für Parfum und co. auszugeben, was nicht mal einen Abend lang anhält..

olsen  10.01.2023, 10:39

Danke für den Stern.. Lg.

Bis 150€

Maximal, alles darüber ist eher viel für meine 15 Jahre. Aktuell verwende ich Allure Homme Sport Eau Extreme was etwas mehr als das kostete.

Bis 350€

Meine persönliche Grenze liegt aktuell noch bei ca. 250€/100ml… da passen auch die meisten Nischendüfte mit hinein. Wer noch nie solche Düfte gerochen hat, dem wird es schwer fallen das zu verstehen, aber der Geruch und die Haltbarkeit erfreut mich jeden Tag. Dadurch ist es mir auch wert so viel auszugeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bis 200€

Find ich okay, hat man ja lange. Daily driver: Bleu de Chanel. Ist zwar nix besonderes, aber angenehm, für etwas über 100€/100ml.

Bis 50€

Ich wollte sagen, dass ich nur 25 Euro maximal für ein Parfum ausgebe, weil ich auf den Philippinen wohne und alles ist dort günstiger. Wenn ich ein Parfum kaufen möchte, dann suche ich etwas, das unter 10 Euro kostet. Aber das höchste dazu kostet 25 Euro, also schon unter dem Limit von 50.