Wie viele Geschwister hast du?

Das Ergebnis basiert auf 187 Abstimmungen

1 36%
2 25%
3 15%
Keins und das soll so bleiben 13%
0 aber ein Bruder oder Schwester wünsche ich mir 4%
4 4%
Ich bin Zwilling 3%

28 Antworten

Hab eine Schwester, sie ist 3 Jahre jünger als ich :). Zahlreiche Freunde die mir sehr wichtig sind, zählen auch irgendwie zu meinen Geschwistern, das heisst also, das ich noch andere Brüder und Schwestern hab ^^<3

LadyPeaches  07.05.2023, 12:49

Da kann ich dir nur zustimmen ^^ <3

PaulWord  25.05.2024, 07:34

Man muss nicht immer Blutsverwandt sein, oder dieselbe Hautfarbe tragen, um diese Person als Bruder oder Schwester zu betrachten :-)

Einen Bruder, 4 Jahre jünger. Dazu kam zwischen meinem 10. und 24. Lebensjahr eine Pfegeschwester aus der Hölle.

Hallo bin Elf 🤗 ich habe Zwillings Brüder, die sind 8, ich liebe die beiden sehr, sind Echte Wildfänge du unsere Eltern manchmal den Nerv kostet aber, so normale Dorf Jungs.

Wir toben und Spaßraufen so unter Jungs auf Spaß.

Die Jungs spielen aktiv Fußball und in der Feuerwehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5 Geschwister.

Zwei ältere Brüder (34 und 30 Jahre alt), eine jüngere Schwester (23 Jahre alt) und zwei Halbschwestern mütterlicherseits (Zwillinge und 32 Jahre alt).

cyprussei  17.04.2023, 21:09

Deine Mutter hatte parallel zwei Kerle?

ZoeyPauk  17.04.2023, 21:23
@cyprussei

Sie hatte meinen Vater betrogen und sie waren für eine lange Weile getrennt, weil er sie geschlagen hat. Die Zwillinge bekam sie nach der Trennung zu meinem Vater.

Ich bin Zwilling

Meine Zwillingsschwester und ich sind eineiig. Ich liebe sie sehr.
Und einen 3 Jahre älteren Bruder haben wir auch noch. Ihn liebe ich auch, aber das Gefühl zu meiner Schwester ist viel stärker.