Wie gefallen dir meine Bilder?

8 Antworten

Bei Bild 3 könnte man meinen es wäre irgendwie ein Tunnel oder Stern. Irgendwie sowas. Insgesamt aber keine tiefere Bedeutung irgendwie. Muss es aber vielleicht auch nicht immer haben. Das 1. Bild wirkt auf mich am besten. Vielleicht wegen den kräftigen Farben und Kontraste. Allerdings würde es nicht zu mir passen.

Ich finde die Bilder sehr gelungen. Zu mir passen sie zwar nicht, aber in einem Hotel, Praxis, Kanzlei usw. kann ich sie mir gut vorstellen.

Wenn Du einen Galeristen finden würdest, der sie ausstellt, könnte das von Vorteil sein.

Wo die Gemälde preislich liegen könnten, weiß ich nicht, da es sehr auf die Nachfrage ankommt.

Sicher wer sowas mag,der kauft es.

Nicht jedermanns Stil, ich finde sowas schön aber es kommt auch auf den Raum an wo ich das hinhängen würde

Das erste gefällt mir gut würde im Geschäft vielleicht so 50-80 Euro dafür zahlen.

Richert069
Fragesteller

Und wieviel würdest du im Internet zahlen? Zb auf eBay Kleinanzeigen

kssmediade  11.11.2021, 08:17
@Richert069

Kleinanzeigen vielleicht so 30. Versuche es doch lieber bei Amazon zu verkaufen da geben die meisten mehr Geld aus wie auf Kleinanzeigen Portalen da wären dann wieder 50€ locker drin.