Wie viel Geld sollte man als Azubi im Monat sparen?

3 Antworten

Als Azubi bist doch ein junger starker Mensch, der herumkommen will, was sehen will. Ein paar Jahre sein Geld dafür komplett zu brauchen wird Dein finanzielles Überleben in späteren Zeiten wohl nicht zerstören.

Der eisern sparende Azubi-Kollege kurvt halt zwei Jahre eher mit nem Audi herum. Fad.

Das sollte man von seinem Einkommen abhängig machen!

Wozu? Um immer mal einen Notgroschen zur Hand zu haben, wenn es brenzlig wird!

gedl aus gebe ist keine kunst? aber eine kunst ist möglsichst viel zu sparen? damit man vom konsum zu investition kommt?

Klerwerka
Fragesteller

hahaha was?