Wie viel Geld kostet der Riot Kayle skin ( League of Legends )

3 Antworten

Der war ja vor nem halben jahr verfügbar und der wird wieder verfügbar sein also nicht so viel

Der wird denke ich mal in einem Jahr so 50€ wert sein, weil der legacy ist. Btw ich hab ihn auch, aber von der Gamescom bekommen :DD

tommetin21
Fragesteller

Okay Danke :)

Sehr viel wert is ja von der gamescom usw... aber du kannst dein skin ja nicht verkufen und wenn du dein scc vkst is des illegal allerdings wenn würd ich sagen verkauf den acc für 100€ ( gehe von liga gold aus )