League Of Legends Scripts ?

5 Antworten

Die antwort kommt jetzt vill bisschen spät, aber wenn es ums scripten geht wirst du nie "alleine" gebannt. Selbst wenn riot es herausfindet das du scriptest wird erstmal nichts passieren sondern du wirst mit einer "bann welle" gebannt. Also um wegen scripten gebannt zu werden, müssen mindestens tausend spieler vom system als scripter bestätigt sein. Riot findet es auch ohne reports raus da sie einfach deinen datenverbauch ( weiss nicht mehr was) checken. Wenn sie merken das du mehr verbrauchst als gewöhnlich, werden sie genauere "untersuchungen" machen. wenn du trozdem scripten willst, versuch Leaguesharp. Das ist die beste und sicherste software. Seit längerer zeit kannst du auch nur 2 games pro tag damit scripten, d.h es ist fast unmöglich das herauszufinden. Auserdem sind die scripts  so eingestellt das es nicht zu ofensichtlich ist.

Jop, third party Programme können seitens riot eingesehen werden.

Warum ist einfach erklärt - beim spielen kommuniziert dein PC mit dem lol Server (Teilnehmer 1&2), scripts greifen genau hier ein und können somit als dritter Teilnehmer erkannt werden.

Ich würds jedenfalls nicht riskieren, der Bann wäre nur eine Frage der Zeit.

Mfg

Wenn du Reported wirst checken Sie deinen Account und sehen es, also Versuch es gar nicht

ConorMcGregor  16.06.2016, 20:36

Glaub mir man sieht wer scriptrt man erkennt sowas einfach, zumal man oft in Situationen dodged wo man hätte nicht dodgen sollen

Sie checken es nicht , ab 10 Reports wird es überprüft, und dann sagen sie meistens skilled player und wenn die Scripts zu gut sind haste halt abgekackt, wenn du scripten willst scripte nur jedes 2 oder 3 game und nimm Elobuddy als Programm.

Checker454545
Fragesteller

Und die sehen das wirklich nicht wenn man scriptet aber auch net reported wird ? Was ist Elobuddy wenn ich mal fragen darf

KohlerChrissi  16.06.2016, 19:45
@Checker454545

Sie sehen es nicht , Elobuddy ist eine Seite in der man dem Champ eingeben kann, dann musst du ein Hauptprogramm instalierren und für jeden champ ein eigenes Programm, du kannst dir auch nur ein DodgeProgramm holen dann weichst du halt jedem Skillshot aus.https://www.elobuddy.net/ ; Ich verusche dir nur zu helfen ich will dir des jetzt net andrehen , mein Bruder scriptet auch deswegen weiß ich es, aber du wirst nich höher als diamond 1 kommen ohne aufzufallen wohlbemerkt.

Claxii  16.08.2023, 14:30

hallo hast du vlt eine neue gratis script möglichkeit

Scripte du mal. Wir sehen uns in ner Woche wenn du "zu Unrecht" gebannt wurdest.

Du musst echt schlecht sein wenn du das nötig hast xD Bronze oder silber ?

Checker454545
Fragesteller

Ehrlich gesagt Platin x) Und ich frage nur :))