Wie viel Geld für eine Woche Kroatien?

7 Antworten

Du nimmst mindestens 2x täglich ne Mahlzeit zu Dir, dann kommen noch ein paar Leckereien dazu die man sich einfach gönnt wenn man richtig Urlaub machen möchte. Wie schauts mit Getränke aus? Die mußt Du ja auch bezahlen vor allem bei Freizeitaktivitäten kehrt man öfters wo ein. Wenn Du dazu dann noch so Besonderheiten wie Bootsfahren ect mit machen möchtest und einen ganzen Tag unterwegs bist, bist Du locker mal schnell 50€ los ohne großmächtig was gegessen zu haben!

Ich kann jetzt nur von mir sprechen, wenn ich in den Urlaub fahre gönne ich mir Dinge die ich mir Zuhause oft nicht gönne. Z.B. wenn ich 5x Hunger hab, dann esse ich auch 5x, wenn ich wo hin gehe wo man z.B. Eintritt bezahlen muß dann ist mir das auch egal, dann bezahle ich den eben ohne mir nen Kopf zu machen... im Urlaub möchte ich nicht rum rechnen was ich noch kann bzw darf ohne das mir das Geld ausgeht. Wir fahren nicht oft in Urlaub, aber wenn ... dann lassen wir es schon richtig knacken ;)

Also, man kann mit 350€ allein schon ne Woche durchkommen, aber viel Besonderheiten sind da nicht drin. Sooo billig ist Kroatien nämlich auch nicht!

Blutwurst702  09.03.2020, 13:44

Also wenn du essen gehen willst stoppen gehen willst und auch Freizeitaktivitäten haben möchtest würde ich schon mit 85-120€ pro TAG rechnen. Mit 350€ ist das dich schon SEHR KNAPP

l.g blutwurst

Zanora  09.03.2020, 13:59
@Blutwurst702

Ich denke Du meinst Shoppen und nicht stoppen?! Ja, sag ich ja Besonderheiten sind da nicht viel drin und da gehören für mich Shoppen gehen und Freizeitaktivitäten dazu. Mir würde es nicht reichen!

Blutwurst702  09.03.2020, 15:48
@Zanora

Sry wollte eig antworten auf die Frage und nciht die Antwort kommentieren AHAHAHAH

Du musst von den 350 EUR auch Essen zahlen? Dann ist es zu wenig.

riley56
Fragesteller

Mit Essen meine ich jetzt kein Lebensmitteleinkauf ich meine damit abends essen gehen also aus gehen, ich fahre ja mit meinen Eltern

Eine kleine Ferienwohnung kostet in der Saison schon 70-80 € am Tag.

Ansonsten sind Lebensmittelpreise und Restaurantpreise ähnlich wie hier.

Aktivitäten sind teuer. (z.B. Jetski oder Fallschirmfliegen)

Ich würde mit dem Geld auf keinen Fall auskommen

Also wenn du essen gehen willst stoppen gehen willst und auch Freizeitaktivitäten haben möchtest würde ich schon mit 85-120€ pro TAG rechnen. Mit 350€ ist das dich schon SEHR KNAPP

l.g blutwurst

Mit 350 € kommst Du da vermutlich nicht sehr weit, wenn Du auch noch essen gehen willst. Ich plane selbst immer mit ca. 70-100 €/Tag. Lieber zu viel einplanen, als zu wenig