Wie viel Gehalt kann ich als 30 Std-Kraft im Seniorenheim erwarten?

6 Antworten

Wenn du MEDIKO hörst dann renn, soweit du kannst, so lange du kannst. Schlechte Bezahlung, Unternehmensführung auf Kosten der Mitarbeiter um Betriebskosten niedrig zu halten, damit macht Lindhorst Werbung auf seiner Homepage.

geh mal auf Gehaltsvergleich(punkt]Com und guck dir mal vergleichswerte an, es hängt auch davon ab WO du lebst und wo du ausgebildet wurdest, ob du über irgendwelche zusatzqualifikationen verfügst, WO du arbeitest...

Frag bei der Gewerkschaft nach dem Tarif. Daran kannst du dich orientieren.

Fang mal damit an und wenn du gut bist, kannst du immer noch verhandeln.

Das finde ich ausgesprochen dünn. 1600 sollten es brutto schon sein.