Wie viel gb hat minecraf auf pc?

3 Antworten

Das Spiel selber hat 192 MB, der Launcher 5 MB und der .minecraft Ordner hat bei mir mit 4 Welten, einem Texturepack, 8 Mods und 4 Installationen 850 MB.

Wie schnell das herunterladen dauert, hängt vom Gerät und deiner Internetleitung ab, bei mir hat das nicht lange gedauert :)

Liebe Grüße

Seeeki :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angeblich reichen 256 MB.

M663I
Fragesteller

Looool why so wenig dachte immer irgendwas mit 50gb und so

Asporc  30.05.2022, 00:23
@M663I

Die Grafik ist nunmal absolut unterirdisch und auf dem Stand von vor 30 Jahren. Und die Grafik ist eine der Sachen die am meisten Festplattenplatz frisst.

Natürlich gibt es noch Mods, und eigene Welten die Platz brauchen usw. Da sollte also schon ein wenig mehr Platz da sein.