Wie viel für Wintermütze ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

0-50€ 90%
50-100€ 5%
Über 150€ 3%
100-150€ 2%

14 Antworten

50-100€

Wenn es eine Mütze ist, die man wirklich braucht, lohnt es sich definitiv etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Einmal gekauft hält die ziemlich lange, wenn man zu ihr achtet. Wenn es eine billige ist, reicht das vielleicht für 1-2 Winter aber nicht viel länger.

0-50€

Meine Erfahrungen mit Mützen von Göttmann haben gezeigt, dass man bereits für deutlich unter 50 Euro eine warme, für das Winterwetter brauchbare, qualitativ hochwertige Marken-Wintermütze für Herren bekommt, die auch noch recht gut aussieht - wenn man will, durchaus auch Modelle aus echtem Leder. Alles darüber ist eigentlich Luxus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0-50€

Mehr würde ich dafür nicht ausgeben.

0-50€

Maximal 25 €, den Rest investiere ich lieber in warme Socken und Schuhe.

0-50€

Trage so ziemlich nie Mützen...vielleicht 1-3 mal im Winter, daher max. nen 10er. Das muss für mich dann schon was besonderes sein.