Wie viel FPS sind wirklich in PUBG Mobile?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise haben Einstellungen dieser Art nichts mit den FPS zu tun (also nicht direkt), sondern bestimmen die Menge/Qualität von Effekten, Texturen etc. Je niedriger du das stellst, desto mehr FPS sind möglich (weil die einzelnen Frames weniger Leistung brauchen), das hängt aber natürlich von deinem Chipset ab. Sehr gute Hardware wird vermutlich auch Hoch oder Ultra mit vielen FPS schaffen. Wenn es einen FPS-Zähler gibt, check einfach, womit du z.B. gerade noch auf halbwegs konstante 60 FPS kommst.

marcelgamer05
Fragesteller

Danke, war hilfreich, ich benutze ein s9 und denke 60 fps schafft das gut

  • Niedrig: 20 FPS
  • Mittel: 25 FPS
  • Hoch: 30 FPS
  • Ultra: 40 FPS
  • Extrem: 60 FPS

Hierbei muss man aber sagen, dass es bis zu... heißt. Also wenn du ultra in den Einstellungen hast, dann hast es bis zu 40 FPS und wenn dein Gerät mal heiß oder das Spiel eben nicht auf den Prozessor optimiert ist, dann kann es schwanken