wieviel fps jab ich mit gtx 1060 oc in fortnite?

4 Antworten

Hab alles episch und 100 FPS mit meiner GTX 1060 OC 6GB

Du kannst alles auf episch spielen mit mehr als 60fps mache ich auch

AV würde ich Deinstalieren ist meistens unnötig da sie für Browser eineiige Sicherheitslücken aufdecken und ich hoffe es reicht wenn ich sagte über 60 fps und Btw kauf dir KEINE OC Variante kauf dir eine normale und investiere das Geld welches du für die oc varinte zahlst in eine gute Kühlung übertakten kannst du sie nachher selber innerhalb von 5 min

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Ich gehe mal von der 6gb version aus, weil ich die mal selbst hatte. Ich hab mit 1080p alles aifgedreht und hatte durschnittlich 120 fps.

ADIBYT  11.05.2018, 00:55

Welchen Prozessor hattest du ?