Wie bekomme ich bei Instagram und tiktok mehr follower?

2 Antworten

Folge 100 personen mit blauem haken hintereinander. Danach wirst du in kurzer zeit viele follower kriegen. Du kannst dann den 100 leuten wieder entfolgen und die prozedur wiederholen. Geht bis ins unendliche

MiroGZ
Fragesteller

Und das funktioniert echt bei Instagram?

MiroGZ
Fragesteller
@MiroGZ

Instagram und nicht Telegramm 😅🙈

GeiloMeilo31  18.03.2024, 21:44
@MiroGZ

Bei instagram hab ich das mal probiert aber das ist nichts im Vergleich zu tt. Wie gesagt... vielen promis nacheinander folgen, abwarten, entfolgen und wieder das gleiche von vorn. Kannst ja diese Vorschläge nutzen, damits schneller geht. Ist aber wichtig, dass du leuten folgst, die bekannt sind. Also mit blauem hakenkreuz

Totenprinz  18.03.2024, 21:47
@GeiloMeilo31

Erklärst du uns kurz was genau du davon hast?
Diese absoluten random Leute gehen weder in deine Livestreams noch schauen Sie deine Videos an geschweige denn zu Ende.

Vielleicht hast du am Ende 10.000 Follower, aber dafür Videos mit 100 Views? Dann macht es noch mehr Sinn welche zu kaufen, die inter agieren nämlich ähnlich wenig

GeiloMeilo31  18.03.2024, 21:54
@Totenprinz

Die frage war, wie man mehr follower gewinnt und nicht mehr Zuschauer für lives. Wieso schweifst du vom thema ab?

Totenprinz  18.03.2024, 21:55
@GeiloMeilo31

Weil ihm Follower nichts bringen wenn sich kein Schwanz von denen deine Videos anschaut.
Was bringen dir 100.000 Follower wenn du Videos mit 50 Views hast?

unter dem behauptete ich dass deine Methode nichts bringt.

GeiloMeilo31  18.03.2024, 21:59
@Totenprinz

Müssen die nicht. Es geht hier nur um follower. Außerdem schauen nie 100 prozent deiner follower deine videos. Geht auch gar nicht. Wenn ich 4000 follower habe, liken auch nur ungefähr 500. Vllt mehr, vllt weniger. Und nicht alle müssen dich auch kennen. Wie gesagt. Es geht mir rein um follower. Lieber wenig views bei vielen followern als wenig views bei wenigen followern. Macht sinn oder?

Totenprinz  18.03.2024, 22:01
@GeiloMeilo31

Das sehe ich anders. Was bringen dir viele Follower wenn sie deine Videos nicht anschauen.
Am Anfang Anfang habe ich das mit Push Videos gemacht ich hatte sehr schnell über 10.000 Follower aber dann Videos mit ein paar 100 views wenn es gut läuft.
Als ich dann später einen neuen Account gemacht habe und das alles organisch hochgezogen habe auf über 190 K, hatte ich teilweise Videos mit 50k-1,5 mio.

Natürlich schauen auch hier 100 % der Follower die Videos niemals an, das weiß ich auch. Aber es hat schon einen Großteil davon ausgemacht

Totenprinz  18.03.2024, 22:07
@GeiloMeilo31

Ich denke deine Methode funktioniert vielleicht -- Aber viele geilen sich an den Followern auf aber beschweren sich gleichzeitig dass sie nur ein paar views auf den Videos haben :-/

Deswegen ist Pullover kaufen auch so kritisch. Ich sehe das oft auf Instagram. Die ganzen möchte ich gern Models -- haben Sie teilweise 80 K Follower, aber dann auf jedem Bild nur 20-100 likes.

MiroGZ
Fragesteller
@Totenprinz

Und wie genau hast du es geschafft das du bei tiktok 190k hattest?

Totenprinz  18.03.2024, 22:28
@MiroGZ

Ich habe eigentlich ausschließlich Livestreams gemacht mit Video habe ich es angefangen als ich schon 100.000 Follower hatte.

Ich habe nichts anderes gemacht als Livestreams. Wenn du vor einem Jahr schon TikTok hattest, hattest du mich bestimmt auf der for You. Ich habe die meisten deutschen Punkte in Subway Surfers und hatte auch die meisten Zuschauer bei Gameboy Tetris.

ich habe Subway Surfers gespielt als das total im Halbwaren hatte über 240 Millionen Punkte da waren fast 6000 Leute im Stream

Totenprinz  18.03.2024, 21:36

Absolut sinnlos

Mit hochwertigem guten Content. Daran scheitert es ja meistens.

Ich denke nicht dass du das hast sonst müsstest du nicht fragen.

Was für eine Art von Content hast du?

MiroGZ
Fragesteller

Deutschrap Musik

Totenprinz  18.03.2024, 21:40
@MiroGZ

Auf TikTok habe ich 190 K und auf Instagram 10 K.

Und das habe ich nicht erreicht die mich Leuten mit blauen Haken folge und wieder entfolge.

Totenprinz  18.03.2024, 21:46
@MiroGZ

Auf TikTok habe ich Push Videos mitgemacht bis ich 1K hatte und dann nur noch Livestream mit Subway Surfer und Tetris auf dem Gameboy

Such mal bei den Hashtags "Push Video"

Totenprinz  18.03.2024, 21:53
@MiroGZ

Also das mit den Push Videos geht Ultra schnell. Wichtig ist dass du 1000 bekommst dass du live gehen kannst.

Videos habe ich ziemlich viel mit KI Stimme gemacht.

GeiloMeilo31  18.03.2024, 22:13
@MiroGZ

Er hat recht. Es gibt welche, die ein talent besitzen und sogar auf professioneller ebene. Sie werden gepusht und das zurecht. Der weg ist aber steinig und schwer, weil die Konkurrenzdichte heutzutage zu hoch ist. Es gibt immer jemanden der besser ist und so. Dann gibt es noch eine andere Möglichkeit, schnell hype zu gewinnen. Durch den mainstream shit und verrückte, dumme videos wie diese gestellten umfragen. Dafür braucht man kein Talent. Nur die richtige zielgruppe und das wissen, was aktuell im trend ist