Wie viel findet ihr soll der Gewichtsunterschied zwischen Mann und Frau in einer Beziehung haben?

11 Antworten

Ich weiss es ist nicht wichtig aber will trotzdem hören was ihr dazu sagt

Dass ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht habe und es wirklich egal ist.

Das ist doch vollkommen egal!? Was macht es für einen Unterschied, wer wieviel wiegt? Zumal da ja auch noch Faktoren wie die Größe eine Rolle spielen. Aber ob eine Frau jetzt mehr, weniger oder genauso viel wiegt, ist mir vollkommen egal. Hauptsache, auf emotionaler Ebene passt alles!

Wenn wir Körperkomposition und einen Größenunterschied von durchschnittlich 13cm mit einbeziehen, sollte die Frau wenigstens 10-15kg weniger als der Mann wiegen. Aber das ist ein ziemlich leerer Wert, denn da wird weder Alter noch Muskelanteil eingerechnet.

Sie sollte jetzt keine 120 Kilogramm wiegen so wie ich, das klappt bei mir auch nur, weil ich 2.03 bin. Davon abgesehen ist mir das aber relativ egal, paar Kilo zu viel sind komplett in Ordnung, ein Skelett will ich auch nicht unbedingt. Nur halt keine Extreme in irgendeine Richtung (Extremes unter-über Gewicht), das kommt für mich in einer Beziehung nicht infrage.

Das ist komplett scheißegal. Man muss sich gegenseitig attraktiv finden, man schaut nicht auf das Gewicht so stellt sich jeden Tag auf die Waage.