Wie viel Erfolg kann man damit haben?

2 Antworten

Sehr sehr viel. Siehe Corona, Klima, Krieg etc., da gibts ja auf beiden Seiten Personen die Angst schüren. Bei Corona z. B. behaupteten einige dass C. uns alle dahinraffen wird und man ohne wenn und aber alles herunterfahren muss, andere hingegen sahen die NWO und Echsenmenschen kommen...

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft

Wie man während der Pandemie (und auch jetzt im aktuellen Krieg) sehen konnte, klappt das bei bestimmten Personengruppen leider hervorragend.