Wie viel Dosen pro Graffiti?

2 Antworten

Je nach Größe und Untergrund. Du kannst ca 1,5qm rechnen je Dose wenn man es möglichst deckend haben möchte für das fill in plus 1-2 für outline und blocks. Dann noch hilights und second plus evtl background. So pauschal kann man das nicht sagen. Man kann auch mit streichfarbe das fill in machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Kommt drauf an wie groß natürlich. Würde fürs Fill in 2- 3 Cans nehmen und für die Outline reicht eine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Graffiti in Baden Württemberg