Welche Fill ins für das Graffiti?

Womit kann man am besten sein Graffiti füllen. Und welche Farben passen am besten zusammen.

2 Antworten

Ich würde für dich etwas Feuerfarbiges nehmen, aber nicht rot weil das ist ja schon im Hintergrund.

Vielleicht Orange oder Gelb. Oder ne Mischung mit nem guten Übergang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Graffiti in Baden Württemberg

Moritz916
Fragesteller

Danke

Erstens heißt es "das Graffito" und zweitens hat es überhaupt keinen Sinn und drittens schmierst du damit besser gar keine Wände voll. Zumal man dich nun finden kann, wenn das wo auftaucht.

Nosaj816  16.08.2023, 10:30

Was ist denn für dich an seiner Zeichnung so sinnlos?

Und möglicherweise hat er vor, dass Graffito legal anzubringen?

WilliamDeWorde  16.08.2023, 13:23
@Nosaj816

Wo liegt denn der Sinn? Und wenn es legal ist, wurde der Hinweis ja beachtet bzw. kann übergangen werden.

Nosaj816  18.08.2023, 10:53
@WilliamDeWorde

Der Sinn ist, dass er oder sie seine oder ihre Ideen und Vorstellung in Form von Buchstaben und Figuren auf ein Blatt bringen kann. Das kann nicht jeder

WilliamDeWorde  18.08.2023, 12:27
@Nosaj816

Gut so. Wenn das die besten Ideen sind, steht da ein armseliges Leben dahinter: Buchstaben verkrakeln macht vermutlich jeder in seinem Schulheft. Nur, dass in diesem Fall ein "Blatt" das Ziel ist, halte ich für naiv.

Honey262  01.10.2023, 16:19
@WilliamDeWorde

Der Sinn ist, dass es eine Art von Kunst ist. Ich zeichne zum Beispiel sehr gerne, so drücke ich meine Kreativität aus, vielleicht mögen es andere halt lieber mit Sprühdose. Wenn es legal gemacht wird, verstehe ich nicht, was dein Problem ist...