Wie viel bezahlt ihr für Gelnägel (Bild) und mit wievielen Jahren habt ihr das das erste mal gemacht?

6 Antworten

Hab gestern meine ersten Gelnägel bekommen mit 14 und die haben 80€ gekostet wegen dem Aufbau

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ich hab aus Neugierde die Kommentare gelesen, weil ich noch nie im Nagelstudio war, aber 40 bis 60 Euro? Seid ihr denn alle bescheuert? Ne handelsübliche UV Lampe kostet um die 30 Euro, gutes Gel (je nachdem, welches) liegt zwischen 8 bis 15. Das reicht dann aber auch für mehrere Anwendungen. Gerade das Beispielbild ist ja NICHTS, das ist nur weiß ohne wirkliche Arbeit. Ich mach dir das mit Freuden für 10 Euro und mache nen mega Gewinn.

Nägel machen ist extrem einfach, es gibt tausende Tutorials (auch für richtig geniale Designs), bitte bitte steck diesen Geiern nicht dein Geld in den Hals und mach das selbst!

Schwester23  10.04.2024, 00:25

Babyboomer sind nicht nur weiß, sondern verlaufend von rosa an der Matrix bis hin zu weiß an der Spitze.

IchmitdenFragen  10.04.2024, 00:31
@Schwester23

Ein ombre ist das erste, das man lernt, incredibly easy. Das liegt bei dem Bild aber gar nicht vor. Man sieht ganz klar das da gemachte Nägel rausgewachsen sind und nachgearbeitet wurden. Das ist einfach nur weiß.

Kommt auf das Nagelstudio an, aber in meinem würde ich wahrscheinlich 35-45€ bezahlen. Ich war mit 17 das erste Mal im Nagelstudio. Wenn du jünger als 18 bist, dann kriegst du vielleicht auch Schülerrabatt.

Calles15
Fragesteller

Echt?

Kommt drauf an wo du sie machen lässt, ungefähr bezahlt man 30-50€. Zwischen 12 und 13 oder so hatte ich Gelnägel aber lasse sie nicht mehr machen lassen

Bei meinem Nageldesigner zahle ich 65 €. Ich lebe in München.