Wie viel bezahlen nach grover abo?

1 Antwort

Was, wenn ich mein gemietetes Gerät für immer behalten möchte?

Ja, du kannst einfach so lange weitermieten, bis du dein Gerät für einen symbolischen Euro für immer behalten kannst. Oder du kaufst das Gerät schon früher und zahlst alle monatlichen Beträge auf einmal. Um zu sehen, wie viele Monate du mieten müsstest, kannst du ein Produkt mit der gewünschten Laufzeit in deinen Mietkorb legen, auf „Bestellung abschließen“ klicken und anschließend den Cursor über „Gerät kaufen“ bewegen.

https://help.grover.com/de/articles/2488683-kann-ich-ein-gemietetes-gerat-kaufen

Du kannst da aber nicht mit dem Neupreis des Gerätes im Handel rechnen, sondern musst mit Sicherheit noch einiges für den Service drauflegen

nico31122
Fragesteller

Super vielen dank