Wie viel benzin braucht ein dodge challenger srt hellcat?

2 Antworten

ähm.... wenn ma sich für nen 707ps starken 6.2l v8 kompressor entscheidet - sind die spritkosten normalerweise egal. sowas kauft man nicht aus vernunft sondern aus leidenschaft. und wenn ma 90.000 fürn auto ausgibt... hat ma normalerweise auch die paar kröten fürn sprit.

aus meinem us-car dunstkreis fahren paar ne hellcat, die verbrauchen grob geschätzt um die 19l. kommt immer auf die fahrweise an, wenn se viel stadt fahren auch mal 22 - viel autobahn auch mal 16. zum vergleich - ich fahr den kleinen v8 (5,7l) - der brauch iwas um die 16 im schnitt..