Wie viel Badesalz hinzugeben?

2 Antworten

Das kommt in erster Linie auf das Produkt an. Normalerweise steht es drauf, wie viel man benutzt.

Bei meinem Badesalz schätze ich die Dosis auf 30-40 g. Habe aber nicht nachgewogen. Lediglich das reine Tote Meer Salz wird deutlich höher dosiert. Das könnten schon 100g oder mehr in dem Beutel sein. Wie gesagt, ich halte mich an die Anleitung auf der Verpackung

alex1625
Fragesteller

Ich frage ja weil nichts drauf steht es ist Tetesept Muskel & Bewegung habe mich vertan da sind 80g drinne.

Caillean1982  08.10.2022, 19:52
@alex1625

Das ist ein Beutel, der so einzeln verkauft wird? Dann nimm den ganzen Beutel.

Caillean1982  08.10.2022, 19:54
@Caillean1982

Ich habe nachgeschaut. Es sind 80g in einem Beutel und das ist eine Dosis. Bei meinem Bad von Kneipp reichen 600g für ca. 9 Bäder. Kommt also hin