Wie viel ausgenutzt werden ist auf der Arbeit normal?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kündige lieber schnell, woanders ist es besser 75%
Geht mir genauso 25%
So ist halt das Leben 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jetzt ein guter Zeitpunkt Dich in anderen Unternehmen zu bewerben und Deine Möglichkeiten auszuloten. Deine Chancen stehen nicht schlecht. Wenn Du das Richtige gefunden hast - adieu.

Kündige lieber schnell, woanders ist es besser

An deiner Situation kannst nur du was ändern. Es liegt in DEINER Macht das alles zu verbessern. Indem du zB. den Arbeitsgeber wechselst.

Fragesteller

Das stimmt natürlich, aber ich hab wirklich Angst nur vom Regen in die Traufe zu kommen. Dieser Job ist mein erster mit Verantwortung und ich kenne nicht viel anderes oder weiß wie viel andere in meinem Alter verdienen...

Lord2k14  24.06.2021, 15:35
@129834765

Das ist doch egal. Du bist sicher noch jung. Dir stehen alle Türen offen. Schreibe 100 Bewerbungen. Melde dich bei Xing an. Heutztage bekommt man schnell (wenn man gut ist) auch gute Jobs. Einfach machen. Einfach machen

PS: Bezahlung ist nicht immer das wichtigste.

Fragesteller
@Lord2k14

Danke, ich muss diesen Mut wirklich einfach fassen und es versuchen. Werde gleich damit beginnen.

Lord2k14  24.06.2021, 15:46
@129834765

Sehr gut. Wichtig ist, dass man eine Entscheidung trifft. Ich bin mir sicher, dass man hier und da auch die falsche trifft. Daraus lernt man aber und wächst daran.

Such dir einen anderen Job und kündige DANN!