Wie versteckt man diese Werbungen mit dieser halbnackten Anime-Frau wo TAP draufsteht, habt ihr auch solche Werbungen? Findet ihr solche Werbungen auch nervig?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich habe solche Werbungen nicht und bin heilfroh darüber. 78%
Andere Antwort… 22%
Ich habe solche Werbungen nicht und mir wäre es egal. 0%
Ich hatte solche Werbungen mal und zum Glück sind sie weg. 0%
Ich habe solche Werbungen auch, aber mich stört es nicht. 0%
Ich habe solche Werbungen auch und finde sie lästig. 0%
Ich habe solche Werbungen auch und versuche sie wegzubekommen. 0%

2 Antworten

Andere Antwort…

Hallo,

das Beste ist, wenn du diese Werbung bzw. Accounts mit der Meldefunktion von TikTok meldest.

Sollte das nicht weiterhelfen, kannst du diese auch auf unserer Plattform Netzmelden melden und wir kümmern uns darum, dass diese gesperrt werden.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team