Wie versteckt ihr eure Wunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, hoffe, dass es dir bald besser gehen wird.❤️‍🩹

ich weiß genau wie du dich fühlen musst und dann wird es auch noch immer wärmer und der Sommer kommt. :(
Ich mache schon seit Jahren das gleiche durch und werde mich einen weiteren Sommer unter langärmligen Sachen verstecken.

Aus eig Erfahrung würde ich dir raten, Stulpen zu tragen, gibt auch recht dünne. Oder, was ich immer gerne trage sind lockere Blusen/Hemden. Einfach offen tragen, mit nem Top drunter.

Aber an sich musst du dies nicht verstecken. Nur wenn es eben Wunden sind, wäre dies schon besser. Unter anderem, um andere nicht zu triggern, aber auch dass sich deine Wunden nicht entzünden.

Wünsche dir ganz viel Kraft. Und denk daran,
du bist nicht alleine ❤️‍🩹❤️‍🩹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stulpen

Ich habe mir Stulpen geholt (es sieht vlt komisch aus aber je nachdem wie du es kombinierst sieht es auch gut aus)

Außerdem wissen es meine Eltern bereits so muss ich vor ihnen nichts mehr verstecken (aber sie denken ich hab es erst 2 mal gemacht, aber akzeptieren es wenn ich was langärmluges trage)

Du könntest es außerdem mit Make up versuchen (aber da es um Wunden geht bin ich mir nicht sicher ob es funktioniert)

Und rede mit irgendjemanden darüber ich weiß es ist nervig zu hören und es sagt jeder aber es hilft (mir hat es nt geholfen aber vielen hilft es)

Ich persönlich würde dir jedenfalls Stulpen oder irgendwas langärmliges was trotzdem luftig ist empfehlen

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wünsche dir weiterhin viel kraft und hoffe es geht dir irgendwann wieder besser ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Familie und Freunden habe ich dünne Armstulpen getragen. Bei Fremden bzw. Bekannten war’s mir egal. Und erfahrungsgemäß fällt es gar nicht auf, solange du so tust, als wäre nichts.

Habe es zum glück nur auf Oberschenkel, aber ich würde meine Arme wahrscheinlich tätowieren

mxrie2703  10.05.2024, 20:36

Macht keinen Sinn bei Wunden, findest du nicht?

Malteser23  10.05.2024, 20:37
@mxrie2703

Bei wunden nicht aber bei narben,wenn es sich um wunden handwlt dann am besten abbinden

mxrie2703  10.05.2024, 20:38
@Malteser23

Klar, nur war deine Antwort jetzt im Moment, in der Situation nicht passend. Wenn gefragt wird, was man jetzt bei Wunden machen kann. Nicht böse gemeint, möchte nur, dass ihr geholfen wird.

Malteser23  10.05.2024, 20:40
@mxrie2703

Ich weiss, aber sie wollte wissen wie man es versteckt… auch wenn man es lassen sollte aber es hilft niemanden wenn man sich komische blicke holt