Wie verschiebe ich die Sender beim Hisense H43NEC5205?

1 Antwort

Hisense-Fernseher: Sender sortieren – so geht's

  1. Wählen Sie im Menüpunkt "Kanäle" die Option "Sender bearbeiten" aus.
  2. Markieren Sie den Sender, den Sie verschieben wollen, und drücken Sie die gelbe Taste.
  3. Danach können Sie den Sender an eine beliebige Stelle verschieben. Bestätigen Sie abschließend mit der gelben Taste.

Quelle:praxistipps.chip.de

Miinho
Fragesteller

Funktioniert leider bei mir nicht... trotzdem danke :D

andie61  12.03.2018, 20:03
@Miinho

Das habe ich im Handbuch dazu gefunden

• Sender anzeigen:

Wählen Sie, ob die Sender aufgeführt oder verborgen sein sollen.

Sender bearbeiten:

· Löschen/Rückgängig: Drücken Sie die [ROT] Farbtaste, um den gewählten Kanal zu

löschen oder aus der Liste der gelöschten Kanäle wiederherzustellen.

· Verschieben: Drücken Sie die [GRÜN] Farbtaste zum Verschieben des gewählten

Senders.

· Filter: Drücken Sie die [BLAU] Farbtaste zur Anzeige des Filtermenüs. Drücken Sie

[OK] zur Auswahl der Optionen zur Aktualisierung der Senderliste.

Favoritensender bearbeiten:

· Hinzufügen/löschen: Drücken Sie die [ROT] Farbtaste zum Hinzufügen des

gewählten Senders zur Favoritenliste oder zum Löschen des Senders aus der

Favoritensenderliste.

· Verschieben: Drücken Sie die [GRÜN] Farbtaste zum Verschieben des gewählten

Senders.

· Filter: Drücken Sie die [BLAU] Farbtaste zur Anzeige des Filtermenüs. Drücken Sie

[OK] zur Auswahl der Optionen zur Aktualisierung der Senderliste.

• Auf USB übertragen: Export der aktuellen Senderliste auf ein USB-Speichergerät.

• Von USB importieren: Import einer früher exportierten Senderliste von einem USB-Speichergerät