Hisense Fernseher suchlauf Speichert keine digitale Sender ?

1 Antwort

Kann es sein das Du nur einen Aktuallisierungssuchlauf machst und keinen komplett neuen Suchlauf?Bei welchem Kabenetzbetreiber bist Du,es würde mich wundern das Du überhaupt noch analoge Sender hast,und hast Du mal in den höheren Kanalnummern nachgesehen ob da digitale sender gespeichert sind?

verreisterNutzer  19.12.2018, 20:28

Kabelanbieter weiß ich leider nicht über Kabel - Unitymedia habe ich perfekten Signal es findet über 400 Digital Programme doch sobald der suchlauf  abgeschlossen ist werden 0 neue Digital Sender angezeigt . Sprich so als wären gar keine Sender gefunden worden . Den suchlauf habe ich direkt nach dem anschalten im werkmodus gestartet  .

andie61  19.12.2018, 20:31
@verreisterNutzer

Unitymedia hat schon lange keine analogenn Sender mehr in seinem Kabelnetz,bist Du sicher das es analoge Sender sind,und wie viele Sender wurden gespeichert?