Wie verschicke ich eine SMS ins Ausland?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit welchen Ziffern beginnt denn die belgische Nummer die du hast? Die internationale Vorwahl von Belgien ist: +32

Falls deine Rufnummer nicht mit +32 bzw. 0032 beginnt, die internationale Vorwahl bitte davorsetzen und die 0 am Anfang der Rufnummer weglassen.

Eventuell unterstützt dein Mobilfunkanbieter auch nicht den Belgischenmobilfunkanbieter da kann ich dir dann den Versand per Internet empfehlen ist sogar günstiger: z.B. http://www.sms-expert.de/sms-ausland/+32/Belgien/