Wie verpackt man einen dickeren Pullover denn man verschicken möchte?

1 Antwort

Im Prinzip kannst du ein Kleidungsstück einfach in eine Tüte packen, mit viel Klebeband stabilisieren und das Päckchen oder Paket dann abschicken. Ausschlaggebend sind Maße und Gewicht. Du könntest den Pulli auch nach der Tüte in ein Packpapier einschlagen, das gescheit zukleben und mit Adresse versehen. Oder, wie hier jemand schrieb, ihn in einen Schuhkarton packen. Das wäre sicher die akkurateste Lösung.