Wie verläuft eine Klausur/ Arbeit bei dem Buch "Perks of being a wallflower"?

2 Antworten

Ich habe da in Englisch schon mal eine Klausur drüber geschrieben, bin mir aber gerade nicht mehr ganz sicher, was dran kam.

Also auf jeden Fall beschränkt sich die Klausur auf eine Szene. In der letzen Aufgabe hatten wir glaub ich einen Tagebucheintrag oder einen inneren Monolog oder so von Brad und ich wenn es mich nicht täuscht vorher noch eine Charakterisierung von irgendeinem Charakter mit dieser Szene.

askmeaquestion1
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :) und was musstet ihr bei dem Tagebucheintrag machen?

Tini12  10.02.2016, 19:37
@askmeaquestion1

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr zu 100% sicher um welche Szene es ging. Ich glaube es ging entweder darum, wie Brad sich fühlt, nachdem sein Vater ihn und Patrick zusammen erwischt hat, oder wie er sich fühlt, nachdem er quasi herausfindet, dass er schwul ist und Patrick mag

Momo123442  14.12.2021, 20:45

Welchen Charakter musstet ihr charakterisieren?

Viele Grüße

Charakerisierung einer Figur oder etwa eine Inhaltsangabe eines Kapitels