wie verläuft das gebet wenn man alleine ist?

4 Antworten

Es sollten Worte von Herzen sein. Egal ob es Bitten um Erfüllung gehender Wünsche sind oder Danksagungen für das was man hat. Es müsste mit dem Willen Gottes übereinstimmen, sonst kann es nicht erhört werden. - 1.Johannes 5:14

Ezan ist freiwillig, wenn du alleine bist. Ist aber besser, wenn die Gebetszeit begonnen hat.

Du musst ezan nicht selber sagen kannst auch vom Internet oder eine app es sprechen lassen

Ich hab auch erst angefangen zu beten aber am Anfang sagst du ganz normal allahu akbar und beginnst. Am Ende sagst du dann As-salaamu alaikum alaykum wa rahmatullah, as- salaamu alaikum wa rahmatullah.

ich weiß nicht ob ich deine Frage überhaupt beantwortet hab. Aber wenn du willst dann lad dir die (NamazApp ) runter. Sie zeigt dir wie man genau betet und sie zeigt dir auch die sunnah gebete.

Bild zum Beitrag

Man kann einstellen ob man Mann oder Frau ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Islam, Muslime, Gebet)  - (Islam, Muslime, Gebet)