Wie verkaufen Frauen erfolgreich Unterwäsche?

4 Antworten

EIne Zeitlang wurde Unterwäsche auch auf Partys verkauft - ähnlich wie Tupperpartys. Da könntest du mit Erlaubnis der Gäste dann gleichzeitig auch Videos drehen, die du dann hochlädts auf die verschiedenen Platformen.

Das ganze funktioniert weiterhin im Schneeballsystem. Die Gäste werden dann gebeten ihrerseits eine Party zu geben, wo du deine Kollektion präsentieren kannst.

Diese Art Vertrieb ist wohl auch wegen Corona etwas eingeschlafen.

Follower bekommst du, indem du erstmal deinen Kanal unter allen Bekannten bekannt machst, diese bittest Follower zu werden, den Link zu teilen an ihnen Bekannte Leute, die dann wieder Follower werden usw.

Damit es funktioniert, braucht man Zeit, Durchhaltevermögen und etwas Geld.

Allerdings gibt es schon viele, die Ähnliches machen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Echte Follower kann man sich auch im Internet kaufen,wenn man das nötige Kleingeld parat hat. Ich habe einige Zeit lang auch Unterwäsche verkauft,hab's aber aufgegeben,weil's mir dann doch zu nervig wurde [viele zahlen nämlich nicht].

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0Keine0Ahnung0
Fragesteller

Ahh okay. Wo und wie hast du das so gemacht, wenn ich fragen darf?

zanfemia  08.07.2022, 15:52
@0Keine0Ahnung0

Hab's nicht an die große Glocke gehangen,weil online nicht gerne gesehen wird [jedenfalls dort nicht],wenn man dafür Werbung macht.War in einem Chatroom und derjenige hat sich dann in einem privaten Gespräch bei mir gemeldet.Hat mir erst [hab mich durch Gutscheine bezahlen lassen]den Code geschickt und ich ihm dann die Ware.

Gibt ein paar Portale über die du getragene Unterwäsche verkaufen kannst. Aber da gibts sehr viel Konkurenz und diese hat hat auch noch mehr im Angebot als getragene Unterwäsche.

Um Erfolgreich zu sein müsstest du dich dem Angebot der Konkurrenz zumindest ein Stück weit annähern. Da solltest du dir aber vorher genau überlegen ob du das willst.

Die müssen DICH geil finden. Also auf Instagram oder sonstigen Plattformen schön was von dir zeigen. Die Wenigsten wollen Unterwäsche von Frauen, von denen sie nichtmal wissen, wie die aussehen.

Ich kann dieses gebrauchte Wsäche kaufen nicht nachvollziehen.

Aber ich denke sowiso, der Markt ist zu gesättigt. Das war früher ein Nischenfetisch, wenn das heute jeder machen würde, lässt sich damit nix verdienen. Such dir lieber einen richtigen Job.