Wie verhindere ich das mein Gieswasser was im Tank steht Kippt bzw Muffig wird?

3 Antworten

Von Experte Miraculix84 bestätigt

stehendes Wasser wird immer muffig, die einzige Möglichkeit wäre abkochen und verschließen.

Aber deine Blumen wird es freuen, denn das abgestande Wasser ist genau das richtige zum Gießen.

m.f.G.

anwesende

Wahrscheinlich haben die Behälterwände innen biologische Ablagerungen und müßten mal gereinigt werden.

das nennt man stehendes Wasser. dann müsstest du eine Art Zirkulation reinbringen. wie beim Pool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung