Wie verhaltet ihr euch zu Leuten, die durch ihre Redeweise permanent ihre eigene Wichtigkeit zum Ausdruck bringen?

5 Antworten

Ich bringe meine eigene Wichtigkeit durch meine Redeweise permanent zum Ausdruck und werde von genau diesen Menschen dann recht schnell freiwillig gemieden.

Kommt darauf an ob ich Potenzial in ihnen sehe, selbstreflektierter zu werden und ob ich sie sonst mag.

Dann konfrontiere ich sie damit und schaue wie sie reagieren.

Meistens ist dies aber nicht der Fall und ich ignoriere sie einfach.

Ich reduziere den Kontakt auf 0, wenn das möglich ist. Meine Lebenszeit ist begrenzt und ich nutze sie lieber für sinnvollere Dinge.

Wenn möglich, ignorieren.

(Damit ist nicht gf blocken gemeint.)

spreche sie darauf an, weil das so nervig ist