Wie verhalten sich serbische Männer gegenüber Frauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss nicht, wie weit du gehen möchtest, aber auch ich rate dir ab. Du bist keine Serbin und er will dich wahrscheinlich nur ins Bett kriegen oder mit dir zusammen sein, bis er die richtige Frau (Serbin) hier oder in Serbien gefunden hat. Die Frau spielt eine untergeordnete Rolle, es gibt klare Regeln, mit denen du vielleicht nicht klar kommen würdest. Und würde er es ehrlich mit dir meinen, wäre die Frage was seine Familie davon halten würde, passt du ihnen nicht, gibts Probleme. Auch der orthodoxe Glaube spielt eine Rolle. Es gibt auch Ausnahmen, aber die sind seltener der Fall.

Elmedinaal  31.07.2017, 03:31

Perfekt geschrieben! Tako je

In jeder Kultur gibt es Männer die ihre Frauen unterdrücken oder sie halt mit Samthandschuhen tragen .... gibt’s überall ob jetzt hier in Serbien oder irgendwo in Schweden

Männer allgemein wollen gerne immer Frauen dominieren, Machspielchen spielen, Frauen bevormunden und ich selbst gehe deshalb schon 20 Jahre lang keine Beziehungen mehr ein und rate es allen Frauen ab. Muss aber jede selbst wissen.

Mucki007xyz  18.07.2017, 14:57

Ich habe mal im Frauenhaus früher auch gearbeitet und kann nur sagen, es würde ja viel Elend einfach unterbleiben, wenn Frauen sich gar nicht so eng überhaupt auf Männer einließen. Die ganze Gewalt, Scheidungen, Mord, Totschlag könnte gut vermieden werden, wenn man sich das sehr viel genauer vorher überlegen würde, ob und mit wem und wozu noch überhaupt man eine Beziehung eingeht. Frau muss dann aber auch eben alles im Leben alleine regeln, wenn sie alleine bleibt. Es geht aber gut. Meine Mutter geht schon über 40 Jahre keine Beziehungen mehr ein und ich über 20 Jahre nicht mehr und das ist die beste Entscheidung des Lebens genau so und nie bereut worden. Schaden können einem Menschen, auch manche Männer nur, wenn man sie überhaupt nahe genug ran lässt an einen. Die meisten Taten sind Beziehungstaten und deshalb: Finger weg von den zu engen und auch überflüssigen Beziehungen.

Janacko  06.08.2017, 21:31

Hallo,

Ich habe nur eine Frage an dich!

Was glaubst du wie lange wird dein Volk oder Gruppe die genau das gleiche denken,überleben?

Solche menschen wie du wird es in 100 Jahren nicht mehr geben aus einzigen Grund da z.b. der Islam oder ähnliche Kultur besagt das Heirat und Kinder kriegen ein Bestandteil des Lebens sind(ein muss). Und wie wir sehen Heutzutage sind mehr Muslime in Deutschland als vor 60 Jahren im 100 Jahren werden es noch mehr, und solche Leute wie du werden aussterben.

Das heisst nicht das ich nicht mehr oder weniger deiner Meinung bin, sondern ich gucke mir das Thema objektiv an und muss feststellen das es eine falsche Lebensweise ist.

Mit freundlichen Grüßen
JM

Tinkerbell2018  20.09.2019, 10:09
@Janacko

Ich kann dein Argument zwar nachvollziehen, aber das Leben hat mich mittlerweile so egoistisch gemacht, dass ich in erster Linie an mein Glück denke..... und nach mir die Sintflut.

Mayama289  28.06.2023, 11:34

Ich war mit einen Serben zusammen. Einmal und nie mehr . Gernerelll möchte ich keine Beziehung mehr, mit keinen Mann. Ich bin jetzt überglücklich. Alles bleibt an der Frau hängen. Ich räume meinen Dreck hinterher, putze wann. Ich möchte, koche was ich möchte. Bin frei.

Mayama289  28.06.2023, 11:44
@Mayama289

Immer rechthaberisch

Er hatte immer Recht ich unrecht

Meine Freunde hat er schlechtgeredet. Niemand konnte ihm leiden

Nur er war der tollste, der beste und auch der einzigartige Freund seiner Meinung nach.

Aggressiv wie noch was

Schnell auf 180

Schläger. Hat ihm was nicht gepasst, hat er zugeschlagen . So war der gnädige Herr